Diamant-Diät

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Diamant-Diät

Die Diamond-Diät besteht zu 60% aus Kohlenhydraten, zu 30% aus Protein und nur zu 10% aus Fett. Proteine und Kohlenhydrate werden nicht in der Nahrung kombiniert. Es basiert auf Gemüse und Früchten in verschiedenen Formen, einschließlich derjenigen, die am Morgen eine unabhängige Mahlzeit machen.

Das Buch FIT FOR LIFE von Harvey und Marilyn Diamonds aus dem Jahr 1985 enthält Informationen über die Ernährung, die einen guten Gesundheitszustand des Körpers gewährleisten.

Die Ernährung basiert auf der Annahme, dass darauf geachtet werden muss, die Prozesse zur Reinigung des Körpers entsprechend zu verbessern, um die Ansammlung von Nährstoffen zu verhindern. Nach Ansicht der Autoren kann dies erreicht werden, indem entsprechende Produkte verzehrt werden und nicht tierisches Protein mit Stärke kombiniert wird. Kohlenhydrate sollten nur am Morgen konsumiert werden, sie sollten nicht mit Obst und tierischem Eiweiß gemischt werden. Die besten Kohlenhydrate sind Haferflocken, dicke Grütze und Vollkornbrot.

Zum Mittagessen empfehlen wir eine Kohlenhydratmahlzeit mit Zusatz von Gemüse oder einer Mahlzeit mit Zusatz von Eiweiß und Gemüse. Die letzte warme Mahlzeit sollte jedoch aus Proteinen, vorzugsweise Pflanzenproteinen, z.B. “Pinzel”. der Hülsenfrüchte oder alternativ frischen Fisch oder ein Ei.

Die Grundlage der Ernährung sind Gemüse und Früchte, die 70% aller täglich verzehrten Produkte ausmachen. Es gibt jedoch eine Reihe von Prinzipien. Erstens sollten Obst und Fruchtsäfte nicht mit anderen Lebensmitteln gemischt werden. Früchte können nur am Morgen gegessen werden, nicht am Abend, dann beeinflussen sie die Regulation des Verdauungstraktes.

Durch Anwendung der obigen Prinzipien werden Stoffwechsel und Verdauung beschleunigt.

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Die Autoren der Diät behaupten, dass der menschliche Körper nicht in der Lage ist, Milchprodukte zu verdauen, daher werden Milch, Joghurt, Käse, Butter usw. von der Diät ausgeschlossen. Man sollte auch daran denken, dass Wasser zwischen den Mahlzeiten getrunken wird, aber nicht während der Mahlzeiten.

Pluspunkte

  • Keine Kalorien benötigt
  • Die Anzahl der Mahlzeiten ist unbegrenzt.
  • Es führt zu Weight Loss, weil es reich an kalorienarmen Obst und Gemüse ist.
  • Es basiert nur auf gesunden Produkten.

Minuspunkte

  • Mangelnde wissenschaftliche Beweise, dass bestimmte Nahrungsmittel, die zu einer bestimmten Tageszeit gegessen werden, Weight Loss erleichtern
  • Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass die Kombination von tierischem Protein und Kohlenhydraten dazu führt, dass sich Nahrung im Magen-Darm-Trakt anreichert.
  • Eine Diät kann zu einem Mangel an Vitamin D und B12 sowie zu Calcium, Zink und Eisen führen.
Anja Ulf
Über Anja Ulf 592 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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