Eiweißstoffe ersetzen eine Mahlzeit. Rezension.

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Ersatz von Mahlzeiten

Haben Sie ein Problem damit, während des Frühstücks, Mittag- und Abendessens die Kalorienzufuhr einzuhalten?Oder kämpfen Sie, um Ihre Imbißkalorie unter dieser gesunden Grenze zu halten – 100-150 Kalorien pro Mahlzeit – verbrauchen zu viel und zu viel Nahrung ist eine der schwierigsten Teile des Abnehmens im Gewichtverlustprozeß, und deshalb haben viele Diäten Mahlzeitenersatz-Optionen. Wir haben alle möglichen gesunden Alternativen in medizinischen Zeitschriften und Forschungsberichten aus allen Blickwinkeln getestet, um die Fakten zu finden. Sie haben das Recht zu wissen, was Sie entscheiden, wenn Sie sich für eine Proteinersatzmahlzeit entscheiden.

Proteinsubstitution – worum geht es?

Ein Mahlzeitenersatz ist eine abgepackte Mahlzeit, eine Bar oder ein Shake, um traditionelle Mahlzeiten zu ersetzen.Diese Ersatzstoffe sind voll von Vitaminen und Nährstoffen, die Sie brauchen. Das International Journal of Obesity, eine wissenschaftliche Zeitschrift für Fettleibigkeit und gesunde Ernährung, stellt fest, dass “solche Interventionen sicher und effektiv zu einer signifikanten dauerhaften Gewichtsabnahme beitragen und Gewichtsrisikofaktoren verbessern können”. Studien, die vom International Journal of Obesity analysiert wurden, haben sich natürlich auf den teilweisen Ersatz von Mahlzeiten durch Proteinersatzstoffe konzentriert und nicht auf den vollständigen Ersatz von Speisen durch Substanzen in Form von Nährstoffgemischen. .Denken Sie daran, dass die Kalorienzufuhr je nach Marke und Produkt unterschiedlich ist. Sie sollten das Etikett vor dem Kauf überprüfen, wenn es zu Ihrem Gewichtsverlustplan passt oder wenn Sie einen Spezialisten haben, der es für Sie macht.Arzt oder Ernährungsberater.

Teilweiser Ersatz von Speisen durch Nahrungsersatzstoffe und vollständiger Ersatz von Nahrung durch Nährstoffe

Viele Ernährungswissenschaftler halten den vollständigen Austausch von Nahrung für Nährstoffe in Form von Proteinmischungen für eine gute Lösung. Leider zu viele. Dies bedeutet, dass sie sich gegenseitig ersetzen.JEDENEin Standard-Essen mit der Option einer Bar, Cocktail oder Shake. Dies ist jedoch bei den fraglichen Ersatzprodukten nicht der Fall. Wenn Sie unterwegs sind oder keine Zeit haben, ein nahrhaftes Mittagessen einzunehmen oder ein gesundes Mittagessen zuzubereiten, können Sie selbstverständlich Ersatzmahlzeiten anstelle einer Mahlzeit einnehmen; Dies sollte jedoch eine zusätzliche Option sein, nicht eine ganze Diät basierend auf ihnen; Eine weitere Alternative im Fall der Debatte unter dem Titel partieller oder totaler Mahlzeitenaustausch ist Proteinpulver. Einige Mahlzeitenersatz in Form von Proteinpulver oder sogar Molkenprotein sind oft trinkbar – sie werden in einen mit Wasser gefluteten Behälter gegeben; Dies verbessert den Prozess des “Essens im Fluge” etwas, wenn wir keine Zeit haben, aber auch nicht die ganze gesunde Ernährung ersetzen sollten.

Proteinkonditionierer, Molkenproteine und Mahlzeitenersatz

Nicht jeder Austausch einer Mahlzeit mit einem Proteinersatz ist in Bezug auf den Wert gleich. Sie werden es leicht finden, dass einige Mahlzeitersatzcocktails tatsächlich Zutaten anbieten, um Ihre kalorischen Bedürfnisse zu erfüllen. Auf der anderen Seite enthalten verschiedene Mahlzeitenersatz-Cocktails gleichzeitig verschiedene Proteinpulver oder Molkenprotein, um den Hunger zu reduzieren und den Körper voller zu machen. Das Wichtigste ist daher, den richtigen Ersatz für unsere Bedürfnisse und den Zweck zu wählen, für den wir uns entscheiden, ein Ersatzprodukt in unserer Ernährung einzuführen.

Die beliebtesten Mahlzeitenersatz – eine Übersicht der Produkte

Es gibt mehrere Ersatz für Mahlzeiten zum Mitnehmen in Ihrer Ernährung.Dazu gehören Maßnahmen wie Jenny Craig, Nutrisystem, Slim Fast, Healthy Choice und Lean Cuisine. Nicht alle von ihnen sind in der Zusammensetzung gleich. Einige von ihnen haben auch einen Preis, der es manchen Kunden unmöglich macht, die Behandlung in Anspruch zu nehmen. Schauen wir uns jede einzelne einzeln an.

  • Jenny Craig: Jenny Craig ist nicht nur ein Produkt, sondern ein ganzes Programm, das darauf basiert, Essgewohnheiten auf eine gesunde Ernährung umzustellen. Neben dem Produkt – Jenny Craigs Ersatzmahlzeit – zahlen Sie eine monatliche Gebühr für Beratungen und Ernährungstipps bei einem Spezialisten der Firma des Nährstoffherstellers. Laut der Website des Unternehmens reichen die Kosten für Lebensmittel von 15 bis 23 Dollar pro Tag. Zusammenfassend liegt es zwischen 450 und 690 USD pro Monat für die Ernährung einer einzelnen Person – und wir entscheiden uns oft, die Essgewohnheiten der ganzen Familie zu ändern.
  • Nutrisystem: Nutrisystem ist eine Ersatzdiät, die weniger als die Hälfte des teuersten Ernährungsplans kostet, d. H. Jenny Craig. Der teuerste Plan im Angebot des Herstellers Nutrisystem sind die Kosten von ca. 12 USD pro Tag. Das Nutrisystem enthält Proteinpulvercocktails und Molkeproteine in den meisten Mahlzeiten und in diätetischen Plänen.
  • Slim Fast: Slim Fast ist eines der beliebtesten Schlankheitsprogramme, das Mahlzeitenersatz verwendet. Sie können Cocktails und Getränke direkt im Online-Shop Ihres lokalen Herstellers kaufen. Slim Fast ist für seine Proteincocktails bekannt.
  • Gesunde Wahl und mageres Essen: Diese beiden täglichen Nahrungsergänzungsmittel gehören zur gleichen Kategorie wie der Ersatz von tiefgefrorenen Mahlzeiten. Sie werden etwa $ 10 pro Tag für frisches Obst und Gemüse ausgeben, wenn Sie Ihre Ernährung ergänzen. Eine Nebenwirkung dieser Nahrungsergänzung ist jedoch eine starke Zunahme der Natriumaufnahme, die zur Ansammlung von Wasser im Körper führen kann. Leider sieht es aus wie Schwellung und Gewichtszunahme – was oft gegen den eigentlichen Zweck einer Diät geht.

Ergänzungen sind nicht im Angebot enthalten.

Einige Substitutionsprogramme enthalten nicht alle Nahrungsmittel, die Sie in der Diätkostenschätzung essen müssen. Schließlich wird immer Kleingedrucktes hinzugefügt, um frisches Obst und Gemüse hinzuzufügen, um Ersatzmahlzeiten zu bereichern.

Wenn Sie nicht vorsichtig sind, können diese zuckerreichen Ergänzungen die Kalorienzufuhr deutlich über gesunde Werte erhöhen. Wenn Sie abnehmen möchten, ist ein Wechsel Ihrer Mahlzeit sinnlos.

Um Kalorien zu kontrollieren:

  • Entfernen Sie cremige und kalorienreiche Salatdressings von Ihrer Diät
  • Fügen Sie keine Stärke statt Gemüse oder Obst hinzu.
  • Fügen Sie Ihrer Ernährung dunkelgrünes Blattgemüse hinzu.
  • Wählen Sie Obst und Gemüse mit einem hohen Fasergehalt.

Laut dem Nutrition Journal neigen angereicherte Mahlzeitenersatzstoffe dazu, essentielle Nährstoffe im Vergleich zu einer traditionelleren Ernährung besser aufzunehmen. “.

WebMD spricht auch über die Wichtigkeit des Hinzufügens von Add-Ons.

“Um Ihre Fibrinfasern zu stärken, können Sie Ihrer Bar oder Ihrem Getränk immer ein wenig Gemüse, eine Dose Gemüsesaft oder ein Stück frisches Obst hinzufügen.”

Wer sollte Nahrungsmittelersatzstoffe verwenden und wer nicht?

Nicht jeder sollte von Diäten profitieren, die Nahrungsersatz enthalten. Wenn Sie hohen Blutdruck haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie diese Option versuchen. Die meisten verpackten Mahlzeiten enthalten viel Natrium, was den Blutdruck erhöhen kann. Kinder dagegen können Mahlzeitenersatz verwenden, aber nicht dieselben, wie sie an Erwachsene zum Abnehmen verkauft werden – sie haben ihre eigenen Entsprechungen. Marken wie Boost und Pediasure bieten gesunde Möglichkeiten für Kinder. Beide enthalten Proteinpulver und einige Aromen enthalten Molkenprotein. Es gibt Studien, die den Zusammenhang zwischen Proteinpulver und Sättigungsgefühl bei übergewichtigen Kindern zeigen.

Es gibt auch mögliche Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und bestimmten Lebensmitteln.Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Mahlzeit-Option verwenden, wenn Sie verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen.

Was sagt die Wissenschaft über Nahrungsersatzstoffe?

Wissenschaftliche Daten unterstützen die Verwendung von Gewichtsverlust Ersatzstoffe. Es gibt viele wissenschaftliche Studien, die beweisen, dass sie als eine gesunde Option wirken können, die Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren und eine Diät beizubehalten. Es gibt auch viele Studien, die die Vorteile von Proteinpulver, Molkenprotein und Mahlzeitenersatz zeigen. Hier sind die Zitate: …

Ernährung Journal

READ  Herbigast - Meinungen über die Methode für Magenbeschwerden

“Unsere Daten deuten darauf hin, dass eine Mahlzeit-Ersatz-Diät eine wirksame Strategie war, um signifikante anfängliche Gewichtsverlust zu erreichen und viele Gesundheitsparameter zu verbessern, während das Körpergewicht, einschließlich der Verringerung von Entzündungen und oxidativem Stress, zwei der Schlüsselfaktoren, die kürzlich bewiesen haben, zu sein Grundlage unserer häufigsten chronischen Krankheiten. “

Dziennik Amerykańskiej Wyższej Szkoły Żywienia

“Verzehrfertige Cerealien können zur Gewichtsreduktion nach Einnahme als kontrollierte Portionen in Form von Mahlzeitenersatz eingesetzt werden.

Das Journal der Ernährung

“Der Ersatz von Mahlzeiten ist im Vergleich zu einer herkömmlichen Diät mit schlank machender Struktur gleichermaßen effektiv für das Abnehmen. Die Verfügbarkeit von Diät und Komfort wurde von Teilnehmern, die Mahlzeitenersatz eingenommen haben, günstiger wahrgenommen als von Personen, die vom traditionellen Gewichtsverlustprogramm betroffen sind.”

Ersuchen um Ersatz von Mahlzeiten durch Lebensmittelersatzstoffe

Im Schlankmacher gibt es viele Diät-Optionen mit Mahlzeitenersatz.Sie sollten daran denken, vernünftig zu sein (verwenden Sie nicht mehr als einen Ersatz pro Tag – anstelle einer Mahlzeit), aber einige schlanke können mehr davon profitieren, etwas mit niedrigem Kalorienwert hinzuzufügen oder als Snack zu schütteln, um ihren Hunger unter Kontrolle zu halten. Der Erfolg dieser Schlankheitskur ist klinisch bewiesen und wissenschaftlich bewiesen, so dass Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie eine Mahlzeit abbauen, Ballaststoffe und nährstoffreiche Lebensmittel hinzufügen und Ihre Kalorienzufuhr auf das notwendige Minimum reduzieren für dich.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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