Klonale Kontraktionen umfasst auch glatte Muskeln

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Der klinische Verlauf der Epilepsie variiert und hängt hauptsächlich von der Art der Anfälle im Verlauf der Erkrankung ab. Man unterscheidet zwischen partiellen (einfachen oder komplexen) und allgemeinen (unbewusste, myoklonische, atonische, tonische und tonisch-klonische) Anfälle. Die Angriffe, die ursprünglich verallgemeinert wurden, finden von Anfang an mit Bewusstlosigkeit statt. Sie haben oft einen tonisch-klonischen Charakter.

In der ersten Phase (Tonikum) verliert der Patient das Bewusstsein und fällt auf den Boden, wobei er einen schrecklichen Schrei macht. In der Regel beginnt die Vibration mit einer mehrere Sekunden dauernden Ganzkörperkontraktion. Die Zähne sind festgezogen und der Kopf ist zum Oberkörper gebogen. Bei einem typischen Anfall bleiben die unteren Gliedmaßen gerade und die oberen Gliedmaßen in den Ellenbogen gebogen, während die Hände fest in der Faust festgezogen sind.

Der Atem wird vorübergehend gestoppt und das Gesicht wird zu einem Seil. Wenn die Ganzkörperschwindung vorüber ist, erscheint die klonische Phase des Anfalls – Anfälle des ganzen Körpers, anfangs leicht zitternd -. In der Art des Stadiums gibt es erhöhte Atembewegungen und Schaum erscheint auf den Lippen des Patienten. Zu den klonischen Kontraktionen gehören auch glatte Muskeln, so dass während eines Anfalls eine Trägheit von Urin- und Stuhlgang auftreten kann.

Nach einer Periode, die gewöhnlich einige zehn Sekunden bis einige Minuten dauert, klingen die Krämpfe allmählich ab, am Ende verschwinden sie vollständig und es entsteht eine Koma, die nur einige Stunden dauert. Der Patient, der aufwacht, ist dunkel, aggressiv und fühlt sich verstärkt angst.

Andere Arten von Anfällen – teilweise, können variieren und hängen von der Lage des epileptischen Fokus ab. Wenn die Pathologie den motorischen Kortex betrifft, treten Krämpfe in verschiedenen Bereichen des Körpers auf, während Anfälle aus dem Temporalbereich zu psychischen Störungen führen, die aus dem sensorischen Kortex kommen – Symptome von sensorischen Störungen in verschiedenen Körperbereichen.

Partielle komplexe Anfälle werden als unbewusste und teilweise sekundäre Anfälle bezeichnet, als sekundäre Anfälle, bei denen sich Pathologien, die anfänglich nur in einem begrenzten Bereich des Gehirns vorhanden sind, auf den gesamten zerebralen Kortex ausbreiten und Anzeichen für generalisierte Anfälle geben.

Epilepsie kann auch in Form von unbewussten Anfällen auftreten – sie laufen ohne Verlust der Körperhaltung, dauern einige Sekunden, können von diskreten Bewegungssymptomen begleitet sein (z. B. mangelndes Bewusstsein für den Zustand des Patienten). blinkende Augenlider). Myoklonische Anfälle sind gekennzeichnet durch Krämpfe des Charakters von Muskelanfällen von Gliedmaßen, Gesicht, Kopf oder Rumpf. Bei atonischen Anfällen wird die Muskelspannung plötzlich reduziert, und bei der Tonic – Ganzkörperkontraktion (ähnlich wie in der ersten Phase der tonisch-klonischen Anfälle beschrieben).

Behandlung von Epilepsie

Nach der Diagnose der Epilepsie sollten die provokativen Faktoren zuerst identifiziert und empfohlen werden, um sie zu vermeiden. Das Risiko weiterer Anfälle muss ebenfalls bewertet werden. Wenn die Anfälle selten, mild sind, nur nachts auftreten oder nicht anfälliger sind, ist eine pharmakologische Behandlung nicht erforderlich. Zunächst wird ein Medikament für die Monotherapie verwendet (denken Sie daran, die Dosis schrittweise zu erhöhen).

Im Falle einer unbefriedigenden Anfallskontrolle wechselt das Medikament zu einem anderen und wenn es nicht wirksam ist, ist es notwendig, die Diagnose zu überprüfen, zu überprüfen, ob die Empfehlungen befolgt werden, und progressive Veränderungen des Zentralnervensystems auszuschließen. Nur dann kann ein anderes Arzneimittel in Monotherapie eingeführt werden, und nur wenn es sich als ineffektiv erweist, wird die kombinierte Behandlung von zwei oder mehr Präparaten eingeführt.

Wenn die Behandlung von Epilepsie nur nach einer langen Verabreichung des Medikaments wirksam ist, kann ein Versuch unternommen werden, die Behandlung abzubrechen oder die Dosis zu reduzieren, wobei zu berücksichtigen ist, dass es oft wichtig ist, die Dosis über einen längeren Zeitraum mehrmals zu reduzieren bis das Medikament vollständig abgesetzt ist.

Die Wahl der Medikation hängt von der Art der Epilepsie, dem Ausmaß der Wirksamkeit, Nebenwirkungen, koexistierenden Krankheiten und den vom Patienten akzeptierten Behandlungskosten ab. Die klassischen Medikamente sind: Carbamazepin, Valproinsäure, Ethosximid, Phenytoin. Die neue Generation von Medikamenten wurde in Topiramat, Gabapentin, Lamotrigin, Tarbazepin, Thiagabin und anderen verwendet.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 612 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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