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Für Muskelmasse, beziehen Sie sich auf diesen Muskelführer. Wie man Trainings und Speisesäle und Sammlungsregeln baut. Sie sollten alles lernen, was Sie wissen müssen, um Muskelmasse aufzubauen. Jeden Tag sehe ich junge Männer und ältere Männer im Fitnessstudio, die muskulös werden wollen, aber immer noch gleich aussehen.In diesem Artikel werde ich versuchen, die Hauptursachen ihrer Stagnation zu durchbrechen und Sie beraten, wie Sie einen hohen Muskelmasse-Strom-Bericht 2018 erhalten können. Es gibt zwei Hauptaspekte für Ernährung und Training (und dann die gesamte Ernährung).1. Das Wichtigste ist das Gewicht – nichts wird aus deinem Körper wachsen! Training wird bestimmen, was auf Ihrem Körper wachsen wird, seien es Muskeln oder Fette. Und schließlich, essen – hier ist der goldene Nagel, um die perfekte Form zu erreichen. Es ist absolut entscheidend, dass Sie jeden Tag mehr Energie bekommen als Sie – das ist nur ein grundlegendes Naturrecht, und Sie können es nicht tun.

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Diese Energiemenge kann berechnet werden, aber es ist einfacher zu berechnen (darüber hinaus sind alle gleich verschieden und was die eine betrifft, gilt nicht für die andere). Sie ziehen es aus Ihrem täglichen Einkommen und erhöhen es um 2.000 kJ pro Tag pro Woche, bis Sie beginnen und dann Ihre Energie halten. Dies ist, was Sie tun werden, wenn Ihre Gewichtszunahme für mehr als einen Monat aufhört (mehr Muskeln benötigen mehr Energie, um sie zu erhalten!). Es wird angenommen, dass 80 kg mit 13 000 kJ pro Tag aufgenommen werden. Das Essen sollte regelmäßig den ganzen Tag mit bis zu 5-8 Mahlzeiten serviert werden. Ein Beispiel für einen Speisesaal finden Sie im Artikel Mittagessen für Anfänger. Der nächste wichtige Moment ist, was Ihr Essen haben wird – wie viel Protein, wie viel Kohlenhydrate und wie viel Fett es haben wird. Wenn Sie den ersten Schritt machen, werden Sie anfangen zu wachsen, jetzt werden wir bestimmen, wie Sie Ihre Muskeln bekommen. Es ist wichtig, jeden Tag ausreichend Protein für Ihre Muskeln zu speichern, ausreichend Kohlenhydrate, um Ihren Energiebedarf zu decken und das erforderliche Fettminimum, um Wachstum und Stagnation zu erhalten.Dieses Verhältnis hängt natürlich von der Art des Stoffwechsels (was ist Ihre natürliche Tendenz, das Körpergewicht zu erhöhen) und der Effizienz Ihrer Energie (d. H. Die Menge an Energie, die Sie in Ihrem Körper haben). Ihre Aktivität – wenn Sie jeden Tag einen Marathon fahren, können Sie mehr Fett essen, als Sie es stärken können.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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Im Allgemeinen ist dieses Verhältnis 25% Protein mit 60% Kohlenhydraten und 15% Fett, aber es ist kein Dogma. So ermitteln Sie genau, wie viel Sie benötigen. Ein bewährtes Prinzip ist es, morgens Kohlenhydrate (Schneeflocken, Müsli …) zu sich zu nehmen, wenn man tagsüber genug Energie und tagsüber immer mehr Protein, maximal Eiweiß und lange Kohlenhydrate hat. Protein – Dies ist die einfache Regel, 1,6 bis 2,4 g Protein pro kg Körpergewicht zu erlauben.Eine wichtige Proteinquelle ist eine nachhaltige Quelle für Pflanzen und Tiere. Es ist normalerweise einfach, die Proteingetränke Revo Muscle als Zutat zu verwenden – es hängt in hohem Maße von der Verdaulichkeit ab (wie viel der Körper verbraucht und wie viel er entsorgen wird). Weitere Informationen finden Sie unter Proteine – alles, was Sie über Proteine wissen müssen.Kohlenhydrate – Revo Muscle-Dosen sollten ausreichend eingenommen werden, um die Energiekosten zu decken. Wenn Sie zu wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen, werden teure Proteine „in Kohlenhydrate umgewandelt“ (und darüber hinaus unglaublich ineffektiv). Wenn Sie zu viel Kohlenhydrate zu sich nehmen, werden sie zu Fetten (leider mit ausgezeichneter Leistung).Kohlenhydrate haben unterschiedliche Formen, von einfachen Zuckern bis zu komplexen Polysacchariden, etwa leichter zu bilden, je schneller die Energiezufuhr und je höher das Risiko von Fettgewebsveränderungen (nur nach dem Training), desto länger die Kette, desto schlechter die Verwendung (z Verdauungsstörungen – Zellulose).

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Es sollte daran erinnert werden, dass die Erneuerung von Muskelglykogen (d. H. Die Regeneration von Glykogen in den Muskeln) keine Option ist. Ihre Stärke) dauert mindestens eine Minute. Ein 12-Stunden-Frühstück bedeutet, dass ein gutes Frühstück die Basis für den ganzen Tag ist. Deshalb sind Haferflocken beliebt, haben usw. – solange sie für den Gebrauch geeignet sind. Fette – jemand sagt, je weniger du isst, desto besser. Aber das ist nicht ganz richtig, weil sie eine Quelle von fettlöslichem Vitamin sind und zweitens wäre es extrem teuer und kompliziert, es vollständig zu vermeiden.Außerdem haben sie einen gewissen Proliferationseffekt. Sie arbeiten mit ihnen und ihre Menge variiert von etwa 30 bis 80 g pro Tag. Im Allgemeinen müssen Sie den Speisesaal an Ihre Bedürfnisse anpassen, wenn Sie Desserts (einfache Zucker) und Speck (Fette) essen, ist es schwierig für Sie, eine gravierte Figur auszuarbeiten.Wenn Sie wenig Protein essen, werden Ihre Muskeln nicht wachsen. Sie können spezifische Mahlzeiten hier finden. Die Intensität und Häufigkeit des Trainings bestimmen die Form Ihres Körpers und Ihren Zustand, wenn Sie ihn benutzen.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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Revo Muscle Line-Up. Hat es Nebenwirkungen?

Im Allgemeinen muss man sich bei großen Mengen ausruhen und regenerieren – er wächst nicht im Fitnessstudio, sondern während der Regeneration. Für ein maximales Volumen ist es am besten, einen Teil des Muskels einmal alle 4 Tage zu trainieren. Das Training sollte sehr intensiv und kurz sein – innerhalb von 1 Stunde.Die Auswahl der Übungen muss auf Grundübungen mit mehreren Revo-Muskelgelenken basieren. Dies sind diejenigen, die das meiste Wachstumshormon ausschütten. Dies sind Kniebeugen, tote Bewegungen und Extrusion von Zutaten. Sie müssen keine speziellen Formgebungsübungen machen – achten Sie auf die grundlegenden Formübungen. Detaillierte Schulungen finden Sie hier.Der nächste Schritt für Fortgeschrittene ist ein spezieller Zyklus, in dem wir uns auf schnelle und langsame Muskelfasern mit verschiedenen Trainingskomponenten konzentrieren – zum Beispiel 4 Wochen schnell und dann 4 Wochen langsam mit Kraft (es gibt viele Zyklen). Aber das Programm konzentriert sich auf grundlegende volumetrische Übungen, nicht auf die Formgebung; Weitere Informationen zu den Zyklen finden Sie. Eine Person, die 80 Fuß misst und 65 Pfund wiegt, kann nicht „ungesund lehnen“, handeln oder sogar anorektisch sein.Jeder von uns neigt dazu, eine spezifische physische Struktur zu haben, und die Genetik spielt eine wichtige Rolle. Wenn dies der Fall ist und Sie Ihre physische Struktur ändern möchten, können Sie sich zusammenfinden, indem Sie Ihre Ernährung anpassen und stärken. Und Sie müssen nicht aufgeben.Es gibt drei grundlegende Bestandteile, die Menschen helfen, sich in Somatotypen, dh Gruppen entsprechend ihrer Körperstruktur zu teilen: Endomorphie (ein Maß für Fettgewebe), Mesomorphismus (ein Maß für Muskelmasse) und Ektomorphie (ein Maß für ‚linear‘, ein Maß der Gewichtsverteilung).

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Jede Person enthält alle drei Komponenten, aber eine dominiert. Auch beherrschen oder Linearität dominiert die physikalische Struktur, das Verhältnis von Fett und Muskelmasse ist minimal. Astenic leicht entwickelte Muskeln und Knochen, kleine Fettzellen, aber ein großer Bereich des Körpers, der eine große Menge an Energie mit relativ wenig körperliche Anstrengung und schneller Stoffwechsel verursacht.Logisch bedeutet dies, dass es für ihn nicht einfach ist zu gewinnen und er sollte nicht mit Trainingseffekten übertreiben. Auf der anderen Seite haben die Menschen ausgezeichnete Bedingungen für Ausdauersportarten wie Langstreckenlauf, Langlaufen, aber auch Radfahren.Oder wir benutzen unsere schlanken Charaktere, wir laufen Marathons, und wir bekennen, dass wir den Tod unserer Nachbarschaft erklären, dass wir keine rassistischen Anoreclisten sind, sondern hartnäckig. Oder, wenn Sie davon träumen, Nebenwirkungen zu haben, werden mehr Anstrengungen unternommen, Kalorien zu erhöhen und zu zählen und Ihre Diät zu ergänzen.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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Aber wir müssen nicht aufgeben. Es ist schwerer, Gewicht zu verlieren, als Gewicht zu verlieren. „Das Problem mit Ektomorphen ist, dass ihr Stoffwechsel ohne große Anstrengung abbrennt.Es klingt seltsam, aber es ist viel schwerer, Gewicht zu verlieren, als die Bewertungen von Revo Muscle zu verlieren. Darüber hinaus versuchen diese Menschen beispielsweise, in stressigen Situationen nicht mehr zu essen als zu viel zu essen „, identifiziert Petra Strnadová, eine ganzheitliche Ärztin, die Hauptursache von Magerkeit.Gleichzeitig warnt er, dass dies ein häufiges Alibi beim Verzehr von ungesunden Lebensmitteln ist: „Sie werden gebratenes Essen, Kuchen, süße Revo Muscle Cocktail Bewertungen haben.Du weißt, dass es nichts mit deinem Gewicht zu tun hat, also hast du kein Problem damit. Die Folgen sind nicht auf das Gewicht hin sichtbar, aber auf Ihre Gesundheit sind sie wie alle anderen signiert. „. Es ist ein Fehler zu versuchen, Gewicht zu gewinnen, indem Sie das Forum-Bild von allem, was auf Ihre Hand kommt, essen. Leere Kalorien liefern Energie für eine Weile und Sie brennen es schnell Revo Muscle Bewertungen. Sie werden es schwer zu kommentieren, und wenn Sie kommen, vor allem in Form von Fett auf Ihrem Bauch, Oberschenkel oder Gesäß von Revo Muscle Forum. Unter anderen Gesundheitsproblemen. Gesundheit zu bekommen heißt, nach und nach Muskelmasse aufzubauen, mit einer ausgewogenen, nahrhaften und gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

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Es gibt keine gemeinsame Regel für alle, also ist es nur allgemein. Wir können von uns aus gesünder werden, im Falle des Versagens der Cafeteria wird empfohlen, einen Ernährungsberater oder einen ausgebildeten Fitnesstrainer zu organisieren, um einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Diät- und Trainingsplan zu erstellen.Es enthält auch Ihre Lieblingsjogging. Die allgemeine Richtlinie besteht darin, die empfohlene Energiedosis um 2000 kJ (weniger als 500 kcal) zu erhöhen. Sie können diese Schränke in einem der Webrechner berechnen. Ein 30-jähriger Mann, 175 Zentimeter schwer, wiegt 70 Kilo, hat etwa 2200 Kilokalorien pro Tag, und wenn er aufstehen will, sollte er mindestens ein Viertel mehr Revo Muscle-Foren haben.Eine Volumen-Diät kann 12.000 kJ betragen, aber es muss durch die Grundzutaten ausgeglichen werden: bei diesem Wert ist es etwa 100 Gramm Forum Protein, 420 Gramm Kohlenhydrate Effekte der Verwendung und 80 Gramm Fett. Es geht natürlich um die Komponenten der Qualitätseffekte, nicht um die „billige Energie“ in Form von Kuchen.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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„Ich empfehle sechsmal am Tag zu essen, beginnend mit einem reichhaltigen Frühstück bestehend aus Kohlenhydraten und Eiweiß. Mittags ist es ein Muss, weitere Gänge zu nehmen: eine Suppe, eine Hauptmahlzeit mit viel Eiweiß (Fleisch) und vielleicht sogar eine Vorspeise oder eine Nachspeise von Licht.Am Abend sollten wir vermeiden, Essen mit Mehl.Ich empfehle jedoch Käse, mageres Fleisch, Revo Muscle Gemüse, wo Sie kaufen.ChAsami Platz ist zweites Mittagessen – vielleicht um acht, wenn Sie zuerst in fünf oder sechs Revo Muscle essen, wo Sie kaufen.
Das erste Abendessen sollte Proteine (Fisch, Milchprodukte, Fleisch) aus der Apotheke, andere Kohlenhydrate (Früchte) aus dem Revo Muscle enthalten.Wir sollten auf jeden Fall die Morgen- und Nachmittagssnacks vergessen: Obst (frisch und getrocknet), Gemüse mit ein bisschen Käse, Hüttenkäse oder Nüsse. Sie können es mitnehmen, wenn Sie bei der Arbeit hungrig sind. Wir können auch eine gute Schokoladenapotheke machen. Nährstoffverhältnis in der volumetrischen Diät, wo Sie kaufen. Wir sollten 1,5 bis 2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht (wenn wir 45 Kilo wiegen, sollten wir 70 bis 90 Gramm Protein pro Tag essen), wo wir kaufen.

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Wir sollten das nicht übertreiben, weil der Körper nicht in der Lage ist, genug Protein in einer so großen Menge aufzunehmen und das Verdauungssystem nur mit dem Preis belastet.Das ideale Futter ist mageres Fleisch, Fisch, Milch, Milchprodukte, Eier, Hülsenfrüchte, Soja oder der kürzlich beliebte Preis von Tofu oder Shuffle („universelles“ Rohmehl mit hochwertigem tierischem Eiweiß, fettfrei, Cholesterin, Gluten, Kohlenhydraten) .vorgenanntes RevoMuscle. Platz

Revo Muscle Preis, wie viel kostet es?

Kohlenhydrate (die etwas weniger verwirrend sind als Zucker und so viele Desserts und Süßigkeiten zählen nicht) sollten im aktuellen Bericht 2018 mit 5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht (45 Gramm oder 225 Gramm, was zwei Säckchen Reis entspricht) eingenommen werden. .Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine gute Ernährung haben, aber nicht sammeln, können Sie Ihre Kohlenhydrataufnahme verdoppeln, vor allem für diejenigen, die energieintensive Sportarten wie Laufen oder Radfahren zum Preis von Revo Muscle mögen. Wir sollten Kohlenhydrate von hoher Qualität, vor allem am Morgen und für das Mittagessen in Form eines Zuschlags konsumieren.Sie können in Vollkornbrot, Frühstückszerealien, Reis, Kartoffeln, Pasta und natürlich im Preis von Obst gefunden werden.Fette sind natürlich essentiell, obwohl wir logischerweise mindestens jeden Revo Muscle-Bestandteil zu einem Preis von 1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht essen sollten, wie es kostet.In einer großen Diät spielen sie eine ernährungsphysiologische Rolle im Preis und unterstützen auch die Produktion von Testosteron-Wachstumshormon, welches eines der Grundelemente ist, die Muskelmasse aufbauen. Fette zu konsumieren heißt nicht, drei Brotlaibe zu schmieren, auch wenn tierische Fette, vor allem nach der Pflanze, für den Körper wohltuend sind: sie kommen in Olivenöl, Nüssen, Samen oder Avocados vor, die dem Salat hinzugefügt werden können, aber ruhig mach es zu einer leckeren Schokoladencreme.

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Die Grundlage einer Diät sollte sein. Konvertiere nun die gewonnene Energie in Muskelmasse. „Das Wiegen ist eine sehr individuelle Sache. Jemand im Plan nimmt zwei Pfund pro Monat und der andere braucht drei Monate. Aber das sind gute Pfunde und man verliert sie nicht so leicht“, sagt er. Wenn Sie eine gesunde Klassifizierung und Gravur vorziehen, sollten Sie sich sowohl um Ihre Ernährung als auch um regelmäßige Bewegung kümmern.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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Revo Muscle Poland – Produzent, kaufen

Seine Hauptkomponenten sollten Stärke sein, mindestens dreimal pro Woche für den 45. aktuellen Bericht 2018 Minuten bis zu einer Stunde Polen.Wenn Sie nicht an Kräftigung gewöhnt sind, beginnen Sie die Übung, um Ihre Muskeln zu stärken (Bauch, Rücken), dann fügen Sie Ihre Beine, Arme und Brust hinzu und vergessen Sie nicht, Ihren Rücken zu kaufen.
Erst nach ein oder zwei Wochen addieren sich die Lasten: Hanteln, Ohrenschützer oder leichtes Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio, was den Hersteller nach und nach vergrößern wird. Sie können auch die Anzahl der Trainings pro Woche, die Sie kaufen, erhöhen. Wir unterstützen das Muskelwachstum durch langsame aber intensive Kräftigung: langsames Heben, repetitives Training in vielen Serien, freies Körpergewichtstraining.
Gib nicht auf, sondern betreibe nicht nur den Hersteller. Lasse dich nicht von zu langen Ausdauerwegen abhalten, sondern laufe als gute Möglichkeit, deine Muskeln aufzuwärmen, bevor du sie stärkst.Nur eine halbe Stunde, einmal pro Woche, gönnen Sie sich eine längere einstündige Fahrt. Dann gehe ins Fitnessstudio oder nach Hause auf die Matte und gehe zur Übung Polen.vorgenanntes RevoMuscle. Platz

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Anja Ulf
Über Anja Ulf 470 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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