Wie man Gewicht verliert?

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Wie man Gewicht verliert?

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Wie beginnt man gesund und sicher abnehmen?

Jede Schlankheitsbehandlung ist eine Frage der Ausdauer und der Opferbereitschaft. Deshalb ist es so wichtig, die richtige Motivation zu haben. Eine Lebenstendenz ist ein lebenslanges Problem, und wenn wir abnehmen, ist diese Tendenz noch größer. Daher ist es wichtig, neben der Ernährung, Selbstkontrolle zu haben, die Ernährung nachhaltig zu verändern und den Lebensstil zu einem aktiveren Lebensstil zu machen. Es ist wichtig, dass körperliche Aktivität so gewählt wird, dass sie keine Belästigung darstellt, sondern zur Gewohnheit wird, zur Lebensweise. Es ist eine gute Idee, einen Fütterungsplan im Voraus zu erstellen und umzusetzen.

Wie Sie effektiv abnehmen, ohne Ihre Gesundheit zu gefährden?

Die Diät sollte individuell angepasst werden. Es sollte schlechte Gewohnheiten beseitigen, aber es sollte den Gesundheitszustand, die Ernährungsgewohnheiten, die Krankheiten und die eingenommenen Medikamente berücksichtigen.

Die Diät sollte auf regelmäßigen Mahlzeiten basieren, zu konstanten Zeiten, unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Lebensmitteln, sowie eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeiten. Es ist wichtig, die Kalorien Ihrer Produkte zu zählen und ihre Menge zu begrenzen. Auf der anderen Seite sollte die körperliche Aktivität an ihr Potential angepasst und schrittweise durch die Verlängerung der Trainingsintensität und -intensität erweitert werden.

Wie schnell kann ich abnehmen?

Es ist am besten, 0,5-1 kg pro Woche zu verlieren. Um dies zu erreichen, sollten Sie täglich 500-1000 kcal weniger essen, als Ihr Körper braucht.

Prinzipien der sicheren Gewichtsreduktion

Gewichtszunahme ist in der Regel ein langfristiger Prozess, also haben Sie keine Angst, all diese zusätzlichen Kilos in kurzer Zeit zu verlieren. Es wird einige Zeit dauern, bis sich Ihr Körper an die neuen Bedingungen gewöhnt hat.

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1. Setzen Sie sich Zwischenziele für sich selbst.

Das Prinzip der kleinen Schritte. Indirekte Ziele sollten eingestellt werden, z.B. dass eine Gewichtsreduktion von 5-10% innerhalb von 3 Monaten erreicht werden kann. An dieser Stelle sei daran erinnert, dass Weight Loss nicht immer im gleichen Tempo abläuft, manchmal verliert man mehr und schneller, manchmal weniger und langsamer.

Eine sichere, ausgewogene Ernährung von 500-1000 kcal ermöglicht stabile Weight Loss, nach einer Ruhephase kann diese Diät wieder verwendet werden.

2. Gib nicht auf.

Sie dürfen nicht aufgeben, auch wenn die Ergebnisse nicht wie erwartet sind. Es sollte daran erinnert werden, dass die Senkung des Körpergewichts um jeweils 10% viele gesundheitliche Vorteile bringt und auch das Wohlbefinden verbessert.

Auf der anderen Seite ist es sehr ungesund, plötzliche Gewichtsschwankungen zu sehen, wenn Sie einmal Gewicht verlieren und dann zu dem zurückkehren, was Sie nach kurzer Zeit waren. Meistens tritt der Iojo-Effekt bei Menschen auf, die nach Beendigung ihrer Diät zu ihren alten Essgewohnheiten zurückkehren.

Wichtig

Wiederholen Sie diesen Vorgang immer und immer wieder. Wunderbare Diäten werden durch Fettleibigkeit verewigt, und ein weiterer Versuch, Gewicht zu verlieren, wird immer schwieriger.

Der sicherste Weg, um Gewicht zu verlieren, ist eine Diät unter der Aufsicht eines Arztes, Diätassistenten und Physiotherapeuten zu essen. Ein solches Abnehmen ist einfacher und bringt langfristige Wirkungen mit sich.

Wie man den “Jo-Jo” -Effekt verhindert – was ist zu tun, um wieder Übergewicht zu vermeiden?

Beim Abnehmen gewöhnt sich der Körper an eine negative Energiebilanz. Der Stoffwechsel nimmt ab. In diesem Fall, selbst wenn Sie die Energiedosen auf eine kleine Weise erhöhen, wird es zu einer Gewichtszunahme führen.

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Nach einer erfolgreichen Diät können Sie nicht zu Ihren alten Gewohnheiten zurückkehren. Sie müssen Ihr Gewicht ständig kontrollieren.

Hinweis

Sie sind wichtig, um einen dauerhaften Weight Loss-Effekt zu erzielen:

  • ein Bewusstsein für die Notwendigkeit einer nachhaltigen Veränderung der Lebensstile
  • Selbstkontrolle von Nahrungsaufnahme und körperlicher Aktivität
  • Regelmäßigkeit der Mahlzeiten
  • Bewältigung von Stress und Mangel an Essen Ruhe
  • Verbesserung des Wohlbefindens durch positives Selbstwertgefühl
  • die positive Wirkung der sozialen Unterstützung – Familie, Freunde oder Selbsthilfegruppe
Anja Ulf
Über Anja Ulf 571 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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